Das neue Album kommt im September, die erste Single "Lava" schon nächsten Freitag

News-Titelbild - Das neue Album kommt im September, die erste Single "Lava" schon nächsten Freitag

Letzte Woche teilten wir die frohe Kunde mit euch, dass die Lochis jetzt bei Warner Music unter Vertrag sind und in diesem Jahr ihr neues, zweites Album "#Whatislife" veröffentlichen werden – und nun wird es auch schon konkret: Nächste Woche Freitag (09.03.) erscheint die erste Single "Lava", im September dann das Album.

"Lava" ist die einwandfreie und logische Fortsetzung von "#Zwilling". "Dieser Beat ist ein Monster, ballert mies wie ein Panzer“ – die Refrainzeile aus "Lava" beschreibt treffend, was diesen Song auszeichnet: fette Beats meets zeitgenössische Texte = Ohrwurmfaktor 100. Macht euch bereit!

Bereitmachen solltet ihr euch auch für die kommende Tour – und euch Tickets sichern, solange es noch welche gibt. Unten im Video blicken Heiko und Roman zudem auf die aufregenden letzten zwei Jahre zurück und bieten einen Ausblick, auf das was kommt.