Portugal. The Man und eine stattliche Marching Band spielen "Live In The Moment" bei Ellen DeGeneres

News-Titelbild - Portugal. The Man und eine stattliche Marching Band spielen "Live In The Moment" bei Ellen DeGeneres

© Maclay Heriot

Als Portugal. The Man vergangenen Monat in der Late Night Show von Stephen Colbert auftraten, brachten sie einen Schulchor mit auf die Bühne. Der inspirierende Auftritt scheint bleibenden Eindruck bei der Band hinterlassen zu haben, denn für ihren gestrigen Besuch mit der aktuellen Single "Live In The Moment" bei Ellen DeGeneres kamen sie erneut in zahlenkräftiger Begleitung junger Menschen. Dieses Mal war eine ganze Marschkapelle mit auf der Bühne und bearbeitete nach Leibeskräften ihre Trommeln, Trompeten, Pauken und Tubas, während John Gourley und seine Jungs den Song performten. Das Ergebnis ist ein ungemein druckvoller Auftritt, wie ihr unten seht. Da kommt man doch glatt auf Ideen… Sagt mal Jungs, im Juni seid ihr doch live beim Hurricane und Southside, da gibt es doch sicher auch eine Marschkapelle in der Gegend. Wie wär's?