12.07.2018

Was macht eigentlich Marina and the Diamonds? Hier gibt's ein Update – und es ist gut

News-Titelbild - Was macht eigentlich Marina and the Diamonds? Hier gibt's ein Update – und es ist gut

Eine Weile war es still um Marina and the Diamonds, die 2015 ihr letztes Album "FROOT" veröffentlichte, doch nun gibt es schöne Nachrichten zu vermelden. Und zwar von Marina höchstselbst, die einen handgeschriebenen Brief gepostet hat, in dem sie berichtet, dass sie derzeit in Los Angeles ihrem neuen Album den Feinschliff gibt – und im Herbst wohl neue Musik erscheint. Lest selbst: 

In einem aktuellen Video-Interview von Marina and the Diamonds mit den Betreibern der berühmten Londoner Abbey Road Studios wird die Künstlerin konkreter: Mit dem neuen Album gehen es "really, really well" voran und sie habe "mehr geschrieben als jemals zuvor, was unerwartet war", denn zwischenzeitlich "dachte ich, dass ich das hier für eine Weile nicht mehr tun werde". Dann kam jedoch der kreative Durchbruch und nun ist die 32-Jährige "voller Freude, etwas zu veröffentlichen". Wir auch! Seht euch das Video-Interview hier an: