Live-Auftritt mit "I'll Be There" in der TODAY Show in New York

News-Titelbild - Live-Auftritt mit "I'll Be There" in der TODAY Show in New York

Jess Glynne auf Reisen: Die Musikerin aus London war in der TODAY Show in New York zu Gast. Nachdem sie mit den Moderatorinnen einige Sätze über ihre Liebe zum Fußball und den jüngsten Leistungen des englischen Teams bei der Weltmeisterschaft gewechselt hatte, ging sie zum eigentlichen Grund ihres Besuches über: eine Live-Performance der aktuellen Single "I'll Be There". Gekleidet ganz in weiß und begleitet von einer soulvollen Band und Gospel-inspirierten Background-Sängern, trugt die 28-Jährige ihren Song über bedingungslosen Zusammenhalt in einer Beziehung vor. Seht euch den Auftritt unten an.

 "I'll Be There" ist ein Vorbote des kommenden, zweiten Albums "Always In Between", das am 21. September erscheint. Beim Vorbestellen erhaltet ihr den Track sowie "These Days" als sofortigen Download, Jess Glynnes Anfang des Jahres veröffentlichte Kollaboration mit Rudimental, Macklemore und Dan Caplen. Auf ihrem kommenden Album beschäftigt sich Jess Glynne damit, wie es ist, eine 28-Jährigen Frau im Jahr 2018 zu sein – der Versuch, das wahre Leben mit all den eigenen Wünschen und Vorstellungen in Einklang zu bringen.