"Don’t Leave Me Alone" ist der Smash-Hit für den Sommer

News-Titelbild - "Don’t Leave Me Alone" ist der Smash-Hit für den Sommer

Was für ein Traumpaar: Gestern haben Star-DJ David Guetta und Anne-Marie ihren gemeinsamen Song "Don’t Leave Me Alone" veröffentlicht! Der mitreißende Track, den ihr euch unten anhören könnt, ist der perfekte Begleiter für die heißen Sommertage, die uns derzeit Rekord-Temperaturen bescheren. Denn "Don’t Leave Me Alone" bringt genau die frische Brise, die den Sommer perfekt macht. In seinem neuen Track lässt Guetta der hellen und klaren Stimme von Anne-Marie viel Platz, um sich wie ein Sonnenstrahl zu entfalten. „Anne-Marie ist eine umwerfende Künstlerin“, so David Guetta, der seine Freude über die Kollaboration auch schon auf Instagram zum Ausdruck brachte. „Ich bin superstolz auf den Track und ich bin so glücklich, dass wir ihn jetzt mit der ganzen Welt teilen können!“

Auch über ihren gemeinsamen Song hinaus sind David Guetta und Anne-Marie derzeit alles andere als untätig. Während Guetta die Festival-Saison über Shows in der ganzen Welt performt und regelmäßig bei seinen Residencies auf Ibiza im Ushuaia und im Pacha zu erleben ist, beendet er gerade die Arbeit an seinem siebten Studioalbum, das später in diesem Jahr erscheinen soll. Anne-Marie hingegen, deren Debütalbum "Speak Your Mind" mittlerweile über zwei Milliarden Streams weltweit verbuchen kann, befindet sich aktuell mit Ed Sheeran auf dessen weltweiter Stadion-Tour.