Ten Tonnes macht sich auch als Hundesitter vorzüglich, wie das Video zu "G.I.V.E." zeigt

News-Titelbild - Ten Tonnes macht sich auch als Hundesitter vorzüglich, wie das Video zu "G.I.V.E." zeigt

Hunde sind bekanntlich die besten Freunde des Menschen. Außerdem machen sie einem in Beziehungen nicht das Leben schwer so wie das Gegenüber, dem Ten Tonnes seinen Song "G.I.V.E." gewidmet hat: "I know it wasn't perfect / But nothing ever is / You keep playing over and over in my head / I know that I lost you / But I still believe / That you were meant to be mine", singt der 21-Jährige über eine verflossene Liebe, die ihn nicht loslässt.

Im Musikvideo umgeht Ten Tonnes daher konsequent jegliche Stolperfallen für sein Herz – und umgibt sich lieber mit einer coolen tierischen Rasselbande: Als Hundesitter führt er eine Gruppe von Vierbeinern aus, bastelt ihnen Blumenketten aufs Haupt, tollt am Swimmingpool herum und wirft bunte Bälle in Luft, die seine kläffenden Freunde mit tollkühnen Luftsprüngen auffangen. Das Leben kann so angenehm unbeschwert sein! 

"Dies ist mein neues Video: ich und ein Haufen Hunde verbringen einen Tag in Hampstead. Die Hunde waren großartig, nur der Typ mit dem roten Shirt stört ein wenig. Es war derartig anstrengend, mit ihn zu arbeiten“, sagt Ten Tonnes über das Video, bei dem Samuel J. Bailey Regie führte, der zuvor für sein Musikvideo zu Marika Hackmans "My Lover Cindy" bei den UKMVAs mit dem Vevo Must See Award ausgezeichnet wurde. 

“G.I.V.E." wurde von Dan Grech produziert, der zuletzt auch mit Liam Gallagher, The Killers oder Tom Grennan zusammengearbeitet hat. Aktuell arbeitet Ten Tonnes an seinem Debütalbum, das im kommenden Jahr erscheinen soll.