Jason Mraz und Meghan Trainor verzaubern mit "More Than Friends" das Publikum der Ellen DeGeneres Show

News-Titelbild - Jason Mraz und Meghan Trainor verzaubern mit "More Than Friends" das Publikum der Ellen DeGeneres Show

Einen Tag nach der Veröffentlichung des ganz und gar liebenswerten Musikvideos zu "More Than Friends" brachten Jason Mraz und Meghan Trainor gestern ihren gemeinsamen Song in die Sendung von Ellen DeGeneres. 

Begleitet von seinen langjährigen musikalischen Begleiterinnen der Band Raining Jane, war Jason Mraz zunächst solo auf der Bühne – lebensfroh in pinkem Shirt und blauem, schief auf dem Kopf sitzenden Cap gekleidet – und stimmte die Zeilen über eine Freundschaft an, aus der Liebe wird. Pünktlich zu ihren Zeilen erschien dann unter dem Jubel der Zuschauer Meghan Trainor – klassisch, aber nicht weniger schön anzusehen gekleidet – auf der Bühne und stimmte in ein leidenschaftliches Duett mit Jason Mraz ein. 

"More Than Friends" ist übrigens jeweils den Partnern der Künstler gewidmet: Mraz heiratete seine Freundin Christina Carano 2015, Trainor verlobte sich vergangenes Jahr mit dem Schauspieler Daryl Sabara. Der Song stammt von Jason Mraz' aktuellem Album "Know.", mit dem er 2019 auch live nach Deutschland kommt: 

27.02. Berlin, Verti Music Hall
02.03. Köln, Palladium