15.11.2018

Telekom Street Gig am 4. Dezember in München: so kommt ihr an Tickets

News-Titelbild - Telekom Street Gig am 4. Dezember in München: so kommt ihr an Tickets

Ihr habt euch Anfang der Woche riesig über die Ankündigung gefreut, dass Michael Bublé im Herbst 2019 für Konzerte nach Deutschland kommt? Es kommt noch besser: mit ein wenig Glück könnt ihr den kanadischen Entertainer sogar bereits im Dezember dieses Jahres live erleben. Denn die Telekom holt den Superstar am 04.12. für einen Street Gig nach München!

Es ist der erste Deutschland-Auftritt Bublés seit zwei Jahren und anlässlich der Veröffentlichung seines neuen Albums ❤️ ("love") das einzige Konzert in diesem Jahr. Der kanadische Entertainer wird mit einem 16-köpfigen Orchester in der historischen Wappenhalle München auftreten und seine neuen Songs erstmals live in Deutschland präsentieren. Die besondere Atmosphäre vor historischer Kulisse können Fans vor Ort sowie kostenlos über die Bildschirme in ganz Deutschland im HD- und 360 Grad-Livestream von MagentaMusik 360 auf der Website, in der App und bei MagentaTV erleben. 

"Ich freue mich sehr, meine Fans in Deutschland nach so langer Zeit wiederzusehen“, erklärt Michael Bublé. "Die neuen Songs bedeuten mir sehr viel und es ist toll, dass ich sie bei diesem Konzert auch mit meinen Anhängern in Deutschland teilen kann."

Tickets für das Konzert in der Wappenhalle München können nicht gekauft, sondern nur auf www.magenta-musik-360.de gewonnen werden. Wenn ihr Telekom-Kunden seid, könnt ihr zudem schon jetzt Tickets für Michael Bublés "AN EVENING WITH"-Arenatour 2019 im Pre-Sale kaufen, bevor morgen (16.11.) der offizielle VVK für die Konzerte in Hannover, Berlin, Hamburg, Köln, Oberhausen, Mannheim, Leipzig und München startet. Ebenfalls morgen ist das Album  ❤️ erhältlich und Michael Bublé erhält um 20 Uhr unserer Zeit einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. Ein großer Tag also!