Panic! At The Disco, Kelly Clarkson und Dan + Shay live im Finale von "The Voice" (US)

News-Titelbild - Panic! At The Disco, Kelly Clarkson und Dan + Shay live im Finale von "The Voice" (US)

Brendon Urie liebt den großen Auftritt und er beherrscht ihn wie kaum ein Zweiter. Der gestrige Rahmen war also perfekt: Das Finale von "The Voice" in den USA mit einem Millionenpublikum vor den Fernsehern.

Die Performance des Panic! At The Disco-Frontmanns begann scheinbar zufällig gefilmt Backstage: Urie läuft durch die Kulissen, vorbei an einigen herumstehenden Mitarbeitern, wird kurz vor einem Spiegel von einer Visagistin gestylt. Dann nimmt er ein goldenes Mikrofon zur Hand und beginnt "Hey Look Ma, I Made It" zu singen. Vorbei am roten Teppich und Selfie-knipsenden Fans am Eingang und dann auch schon rein ins Fernsehstudio, wo die Performance unter dem Jubel der Zuschauer und in Begleitung einer Liveband und Tänzern in "High Hopes" umschwenkt – perfektes Entertainment.

Und Panic! At The Disco waren nicht die einzigen hochkarätigen Warner-Performer im Live-Finale von "The Voice": Kelly Clarkson – die in der Sendung auch als Judge mitwirkt – sang gemeinsam mit dem Talent JHUD das weihnachtliche "O Holy Night", Dan + Shay präsentierten ihren Hit "Speechless" zusammen mit Chevel Shepherd, die aus dem Abend später als Staffel-Gewinnerin herausging – siehe hier: