03.01.2019

So furios ging es bei den Studioaufnahmen von "All Out Life" zu

News-Titelbild - So furios ging es bei den Studioaufnahmen von "All Out Life" zu

Im Herbst veröffentlichten Slipknot mit "All Out Life" ihre erste neue Musik seit vier Jahren, nun hat die Band ein Behind-the-Scenes-Video von den Studioaufnahmen veröffentlicht. 

Unten seht ihr den Clip, der mit Nahaufnahmen von Instrumenten und Gerätschaften im Studio beginnt, bevor die Kamera auf die Band schwenkt, die zu den wuchtigen Klängen von "All Out Life" alles in die Waagschale wirft, allen voran Corey Taylor am Mikrofon. Ebenfalls unten findet ihr das offizielle Musikvideo zu "All Out Life" sowie ein Behind the Scenes vom Dreh des Videos, bei dem Slipknots M. Shawn Crahan Regie führte. 

Wie Slipknot zur Veröffentlichung von "All Out Life" kommentierten, ist in naher Zukunft mit weiterer neuer Musik zu rechnen: "Wir haben in den vergangenen zwei Jahren an neuer Musik gearbeitet und ‚All Out Life’ – der Song ebenso wie das Video – ist nur eines von vielen Konzepten, die wir in Arbeit haben. Es ist ein passender Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird. Macht euch bereit."

Bereitmachen könnt ihr euch auch für diese Live-Dates mit Slipknot in 2019: 

07.06.-09.06. Nürnberg, Rock Im Park
07.06.-09.06. Nürburgring, Rock Am Ring
17.06. Leipzig, Arena
18.06. Hannover, TUI Arena