Hört das Debütalbum "Shelby" im Stream und schaut das Video zur ersten Single "I"

News-Titelbild - Hört das Debütalbum "Shelby" im Stream und schaut das Video zur ersten Single "I"

Überraschungsalben erfreuen sich seit einigen Jahren immer wiederkehrender Beliebtheit, jüngstes Beispiel: Lil Skies. Komplett ohne Vorankündigung hat der Rapper sein offizielles Debütalbum veröffentlicht, das den Titel "Shelby" trägt (der Name seiner Mutter) und unten im Stream gehört werden kann. Als Gäste wirken unter anderem Gucci Mane, Gunna und Landon Cube mit. Begleitend gibt es außerdem das Musikvideo zu einem der Songs, "I". Unten seht ihr das Visual, bei dem Cole Bennett Regie führte. 

Neben der ersten Single "I" hält das Album dreizehn weitere Tracks bereits, die eine Phase des Wandels für Lil Skies dokumentieren. Wie bei der sprichwörtlichen Verwandlung von der Raupe zum Schmetterling hat der Rapper den vollen Umfang seines Sounds erfasst, seine Flows geschärft, die Melodien vergrößert und liefert mit jeder Hook eine wahrhaftige Aussage ab. "Es ist mein erstes wirkliches Projekt“, sagt Skies. "Es ist wie ein Neuanfang. Als würde ich wiedergeboren werden.“

Mit seiner Spielart von Hip-Hop – gefühlsbetont und dabei hochgradig energiegeladen – versammelt der 20-Jährige aus Waynesboro, Pennsylvania weltweit eine riesige Schar von Fans und Followern hinter sich. Lil Skies, der kürzlich auch jenseits der Musik Wellen schlug, als er in Philipp Pleins Show während der New York Fashion Week lief, hat vergangene Woche außerdem eine gemeinsame US-Headlinertour mit Lil Pump angekündigt. Die Tour beginnt am 19. April und führt bis Ende Mai durch 17 Städte. Kurz gesagt: der Musiker hat ein äußerst vielversprechendes Jahr vor sich. 

Tracklisting "Shelby"

  1. I
  2. Bad Girls feat. Gucci Mane
  3. Breathe
  4. Nowadays Pt. 2 feat Landon Cube
  5. Flooded
  6. Blue Strips 
  7. Stop The Madness feat. Gunna
  8. Ok 4 Now
  9. When I’m Wasted
  10. Mansion
  11. Through The Motions
  12. Highs and Lows
  13. Name In the Sand
  14. No Rainy Days
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Dis for U Ma ❤️Shelby out now!—

A post shared by @ lilskies on