Interview und Live-Performance "Let Me Down Slowly" in der TODAY Show

News-Titelbild - Interview und Live-Performance "Let Me Down Slowly" in der TODAY Show

Alec Benjamin ist nicht nur ein toller Musiker, sondern auch ein unglaublich sympathischer und bescheidener Mensch, das wurde beim gestrigen Besuch des 24-Jährigen in der "Today Show" in New York einmal mehr deutlich. Vom Moderator gefragt, wie er auf die Neuigkeit der Gold-Auszeichnung für seine Debüt-Single "Let Me Down Slowly" reagiert habe, suchte er nach Worten: "It was really, really cool. I didn’t… It was actually…" – und entschied sich dann für den direkten Weg: "It’s just awesome!". Anschließend erzählte er, wovon sein Song handelt: "It’s about when you feel like your heart is in someone else’s hands and you’re not quite sure what is going to happen. You’re kind of at their mercy." In der Folge gab es eine gefühlvolle Performance mit "Let Me Down Slowly" mit Alec Benjamin an der Gitarre und begleitet von einem Keyboarder / Backgroundsänger. Hier seht ihr den Mitschnitt: