27.05.2019

Rote Lippen soll man küssen – im Musikvideo zum neuem Song "Lips Don’t Lie"

News-Titelbild - Rote Lippen soll man küssen – im Musikvideo zum neuem Song "Lips Don’t Lie"

Hips don’t lie? Von wegen: Lips don’t lie, weiß Ally Brooke. Die zweite Single des ehemaligen Mitglieds von Fifth Harmony "handelt davon, dass ein Kuss die ehrlichste Weise sein kann, um herauszufinden, ob mehr hinter einer Verbindung steckt", wie sie sagt. Fest steht: von diesem sommerlichen Smasher lassen wir uns gern küssen! 

Erst recht, wenn die Lippen voll und in unterschiedlichsten Farben daherkommen wie im Musikvideo zu "Lips Don’t Lie", das ihr unten seht. Allys Lippenstiftsammlung ist beeindruckend, so viel steht fest! 

Produziert von Oscar Görres (Britney Spears, Maroon 5) von Max Martins Produktionsteam Wolf Cousins und Elof Loelv (Rihanna, Katy Perry), ist "Lips Don’t Lie“ ein Pop-Song mit Latino-Rhythmen – "er zeigt eine andere Seite von mir – ein wenig sinnlich und verspielt", so Ally. "Lips Don’t Lie" ist der zweite Vorbote von Ally Brookes kommendem Soloprojekt und folgt auf die Veröffentlichung von "Low Key” feat. Tyga Anfang des Jahres.