NULLZWEIZWEI liefern "Ein weiteres Benz Lied", aber ein verdammt gutes

News-Titelbild - NULLZWEIZWEI liefern "Ein weiteres Benz Lied", aber ein verdammt gutes

Songs über dicke Karren? Im Hip-Hop Standard. Und so liefern auch NULLZWEIZWEI "Ein weiteres Benz Lied", aber ein verdammt gutes. Mit einer gesunden Portion Humor und Beats ihrer Stamm-Producer The Ironix liefert die Rap-Crew aus Herzogenaurach den nächsten Banger. "Du fährst zum Benz mit Bus, ich fahr‘ zum Bus mit dem Benz", stellen sie klar, wer am Steuer sitzt. Und das auch im Musikvideo, das ihr unten seht. Benz-Swag auf dem Schrottplatz!

Während einige Rapper vortäuschen, aus der Deutschrap-Hauptstadt Berlin zu kommen, setzen NULLZWEIZWEI den Süden wieder auf die Deutschrap-Landkarte. Produziert vom Freiburger Duo The Ironix, verströmt der Beat dabei eine bedrohliche Grundstimmung. Das gilt auch fürs Video, für das Hush & Hype mit analogen Elementen, Retro-Optik und natürlich dem ein oder anderen Benz (allesamt weiß, wie auch die Outfits von NULLZWEIZWEI) einen absoluten Eye-Catcher erschaffen haben.