Bevor sie endgültig ein Popstar ist, benennt Rico Nasty ihren Song schon mal danach

News-Titelbild - Bevor sie endgültig ein Popstar ist, benennt Rico Nasty ihren Song schon mal danach

Nennen wir das Kind doch ruhig beim Namen: Rico Nasty ist nach ihrer EP "Anger Management" mit Kenny Beats, der Berücksichtigung für die "XXL Freshman Class 2019" und dem Shoutout von Cardi B auf dem besten Weg zum Popstar.

Genau so, "Popstar", lautet folgerichtig auch der Titel ihres neuen Tracks. "Your ni**a text me every time I drop / Popstar, rockstar, popstar, rockstar", rappt sie im Refrain des Songs, zu dem ihr unten das farbenfrohe Musikvideo seht, das Rico während des aktuellen Corona-Lockdowns in ihrem Keller drehte (wofür sie anscheinend auch einige ihrer Highschool-Yearbooks durchforstete). Regie führte Jason Joyride, der unten im Behind-the-Scenes im Miniatur-Format durchs Bild huscht. Aktuell arbeitet die 22-Jährige nach einer Reihe von Mixtapes an ihrem offiziellen Debütalbum.