Im Musikvideo zum neuen Song "Secrets" lernen wir den jungen A Boogie kennen

News-Titelbild - Im Musikvideo zum neuen Song "Secrets" lernen wir den jungen A Boogie kennen

A Boogie Wit Da Hoodie hat ein Musikvideo zu „Secrets“ veröffentlicht, einer von insgesamt neun neuen Tracks der am Freitag veröffentlichten Deluxe-Version seines aktuellen Albums „2.0“. In dem Song rappt der Künstler von den Groupie-Girls und Luxusgütern in seinem Leben – eine Prägung, die ihm seit Kindesbeinen mitgegeben wurde, wie das Video mit einem Augenzwinkern suggeriert. Dort ist ein Junge zu sehen, der eine schöne, an einem Luxusauto lehnende Frau mit seinen Flows und seinem Fachwissen beeindrucken will: „Listen, baby, this a Lamborghini, not a Benz / Don't try to come around looking for love, it's not here“, rappt der Steppke die Zeilen des Songs, bevor die Handlung zu A Boogie With Da Hoogie überschwenkt. Am Ende trifft dieser dann eben auf jenen Jungen vom Anfang und fragt ihn, ob er nicht längst zu Hause sein solle, schließlich sei es um diese Zeit gefährlich auf den Straßen. Unten seht ihr den Clip.

Die Deluxe-Version von „Artist 2.0.“ ist überall erhältlich. Gestern sprach A Boogie mit Zane Lowe (Beats 1 Radio), unter anderem darüber, woher er die Inspiration für seine Musik nimmt: 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

What’s y’all Favorite songs so far?

Ein Beitrag geteilt von A-Boogie Wit Da Hoodie (@artisthbtl) am