Diese Weihnachten heißt es von Goo Goo Dolls: "It’s Christmas All Over"

News-Titelbild - Diese Weihnachten heißt es von Goo Goo Dolls: "It’s Christmas All Over"

Gut 30 Jahre gibt es die Goo Goo Dolls bereits, 12 Studioalben haben sie veröffentlicht und fast ebenso viele EPs – doch noch nie ein Weihnachtsalbum. Bis jetzt! Denn in diesem Jahr heißt es: "It’s Christmas All Over". Freuen kann man sich auf ein Album voller Weihnachtsklassiker, interpretiert von John Rzeznik und Robby Takac. Außerdem hält das Album zwei ganz neue, weihnachtliche Songs bereit. 

"It’s Christmas All Over" wurde von der Band in der Zeit des Lockdowns aufgenommen und erscheint am 30. Oktober. Unten könnt ihr euch mit dem Cover schon mal ein wenig in Stimmung bringen und im Clip mehr über das Album erfahren. 

Zuletzt hatten Goo Goo Dolls 2019 ihr Studioalbum "Miracle Pill" veröffentlicht, das jüngst als Deluxe Edition mit drei Bonustracks neu veröffentlichte wurde ("Just a Man", "The Right Track" und "Tonight, Together").