21. September 2020

HUGEL schließt sich für "Gimme Dat" mit MOLOW und S.E.N zusammen

News-Titelbild - HUGEL schließt sich für "Gimme Dat" mit MOLOW und S.E.N zusammen

Es gibt diese Abende, an denen scheinen die Sterne in der richtigen Position zu stehen. Wir fühlen uns großartig, die Party läuft auf Hochtouren – und bevor man sich versieht, lernt man jemanden kennen, von dem man sich schlagartig angezogen fühlt. Und nicht nur das: die Anziehung ist beidseitig. "She"s just so contagious / Oh my / Oh my / And oh, I can't contain her / But I guess it's human nature?", heißt es in den Lyrics von HUGELs neuem Song "Gimme Dat", angetrieben von pochenden Beats und hypnotischen Synthies. "I know that you feel what I feel / There ain't nothing better / Building the pressure?" - in perfekter Harmonie mit den Ereignissen der Nacht bewegt sich die Produktion unaufhaltsam in Richtung des Drops und zieht uns tief hinein in die Magie des Augenblicks. 

Für seine neue Single "Gimme Dat" tat sich der Franzose mit seinem Londoner Freund S.E.N und dem aufstrebenden DJ- und Producer-Duo MOLOW aus der Schweiz zusammen. Gemeinsam erschufen sie einen eingängigen Banger, der R&B und House Music mischt. Man könnte es "Romantic House" nennen. Unten gibt es das Video zu sehen, in dem HUGEL, MOLOW und S.E.N mit lauter sexy Girls eine ausgelassene Hausparty feiern. Auch eine dieser Nächte, in denen alles möglich erscheint…

"Wir alle haben bei einer Party schon mal jemanden getroffen, von dem wir uns extrem angezogen fühlten", sagt HUGEL über die Inspiration zu seinem neuen Song. "Wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, beginnt das Spiel der Verführung und das Gefühl ist großartig. Darüber wollte ich einen Song schreiben und genau darum geht es in "'Gimme Dat'. Also, wenn du das nächste Mal auf einer Party bist und jemanden kennenlernst, den du magst, bitte den DJ, diesen Song zu spielen. Ich verspreche dir: es wird helfen. ;)"