Neue Single "Bad Boy" (feat. CHUNG HA) – und freudige Baby-Neuigkeiten von Christopher

News-Titelbild - Neue Single "Bad Boy" (feat. CHUNG HA) – und freudige Baby-Neuigkeiten von Christopher

Im März und April wollte Christopher eigentlich sechs Wochen in Asien sein, wo er große Venues und Konzerte u.a. in Singapur, China und Korea spielen sollte. Nun müssen sich die dortigen Fans zwar leider ein wenig gedulden, bis sie Christopher live erleben können, dafür gibt es mit "Bad Boy" eine Kollaboration mit einem der aktuell größten K-Pop-Stars. CHUNG HA hatte bereits diverse #1-Singles in Asien und die Zusammenarbeit zwischen den beiden kam zustande, als Christophers Tour bekannt gegeben wurde. Unten gibt es das Musikvideo zu dem Song, außerdem spielen die Künstler eine gemeinsame Remote-Livesession mit "Bad Boy".

"Dieser Song handelt davon, was passiert, wenn man versucht, jemand zu sein, der man nicht ist. Und die Erkenntnis, dass man nur dann in der Beziehung bleiben kann, wenn man sich nicht verstellen muss", kommentiert Christopher. "Wenn du feststellst, dass du nicht sein kannst, wonach die andere Person sucht, dann musst du gehen. Denn es ist so wichtig, dass wir uns selbst komplett so akzeptieren, wie wir sind."

Zur Zusammenarbeit mit CHUNG HA kommentiert der Däne: "Ich freue mich einfach riesig, dass wir diesen Song zusammen gemacht haben. Sie ist eine so coole und erfolgreiche Künstlerin in einem Markt, der mir so viel bedeutet… Ich hatte dort bereits viele überraschende Erlebnisse, besonders erinnere ich mich an eine Reise. Es war mein erstes Mal in Korea und ich dachte mir, dass dies nun wirklich einen Neuanfang in einem komplett neuen Markt bedeutet. Als wir am Flughafen landeten, war die Ankunftshalle vollgepackt mit Fans. Ich erinnere mich, wie ich meinen Manager ansah und dachte: 'Wow, das ist irre'". 

Auch in Europa spielte Christopher zuletzt eine erfolgreiche Tour, bevor die Welt zum Stillstand kam, darunter in Deutschland, wo er mit "Irony" einen Top-20-Hit im Radio landen konnte. 

Neben seinem neuen Song hat Christopher übrigens weitere, besonders schöne Neuigkeiten zu verkünden: der 28-Jährige und seine Frau, Model Cecilie Haugaard, erwarten ihr erstes Kind und haben es der Welt auf eine besonders rührende Weise mitgeteilt: 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Christopher (@christophermusiccom) on