Ein Banger zum Einstand: "What That Speed Bout?! (ft. YoungBoy Never Broke Again & Nicki Minaj)

Mike WiLL Made-It Artist Slideshow

"Mike WiLL Made-It" – jeder Hip-Hop-Fan kennt die berühmten Worte, die sich als ID durch die Produktionen des amerikanischen Super-Producers ziehen. Nun hat der vielfach Platin-dekorierte, Grammy-ausgezeichnete Sänger, Songwriter, Rapper und Producer bei Atlantic Records unterschrieben und feiert heute mit dem Song "What That Speed Bout?! (Feat. YoungBoy Never Broke Again & Nicki Minaj)" seinen Einstand. 

Unten gibt es das aufwendig produzierte Musikvideo zu sehen, in dem Mike WiLL Made-It die Rolle eines futuristischen Forschers spielt, der im Studio Hochleistungs-Roboter am Fließband produziert, darunter YoungBoy Never Broke Again und Nicki Minaj (die im echten Leben gerade zum ersten Mal Mutter geworden ist).

"What That Speed Bout?! (Feat. YoungBoy Never Broke Again and Nicki Minaj)" ist ein Vorbote des neuen Albums MICHAEL von Mike WiLL Made-It, das im nächsten Jahr über Atlantic und das eigene Label Eardrummers Entertainment des Producers erscheinen wird. "Ich werde den Leuten geben, was sie wollen, aber auch das, von dem sie nicht einmal wussten, dass sie es brauchen. Eine Vision zu haben bedeutet die Fähigkeit, das Ungesehene zu sehen", sagt Mike WiLL Made-It, der kürzlich als "Producer of the Year" bei den BET Hip Hop Awards nominiert war. 

Mike WiLL Made-It ist einer talentiertesten, produktivsten und populärsten Producer des zurückliegenden Jahrzehnts, bekannt für seine einzigartige Mixtur aus Atlanta Trap und American Top 40. Geboren und aufgewachsen in Marietta, Georgia, machte Mike Will zunächst durch seine bahnbrechenden Arbeiten neben einigen der führenden Köpfe von ATL Hip-Hop von sich reden, darunter Gucci Mane, Future und 2 Chainz. In den letzten hat er für so unterschiedliche Genres wie Hip-Hop (Kendrick Lamar Kanye West, Lil Wayne), R&B (Rihanna, Ciara, Kelly Rowland) und Pop (Miley Cyrus) Hits produziert und mitgeschrieben.