Mit diesem Rework von "Iris" enthüllt RMR seinen neuen Kurzfilm "4th Quarter Medley" 

News-Titelbild - Mit diesem Rework von "Iris" enthüllt RMR seinen neuen Kurzfilm "4th Quarter Medley"

RMR hat mit "Substitution For Love" den dritten und letzen Song seines neuen Projektes "4th Quarter Medley" enthüllt, ein dreiteiliger Kurzfilm, der nun unten angesehen werden kann. In dem Film spielt der maskierte Künstler sich selbst und nimmt uns zunächst mit in die bereits bekannten Settings der ersten beiden Videos zu den Reworks "The Wishing Hour" von Matchbox 20s Hit "3AM" von 1996 und "That Was Therapeutic" basierend auf Drakes jüngster Single "Laugh Now Cry Later". 

In der Handlung zum ersten Song "The Wishing Hour" sehen wir RMR auf einer kleinen Bühne in einem gemütlich ausgeleuchteten Backsteinzimmer, wo er mit seiner Band (allesamt ebenfalls mit Strumpfmasken gekleidet, so viel Corporate Identity muss sein) den Song zum Besten gibt. Dann nimmt RMR einen Schluck aus einer Teetasse – und plötzlich friert das Bild ein. Nur er selbst kann sich weiterbewegen und marschiert von der Bühne in einen anderen Raum, in dem er auf einem Stuhl Platz nimmt. 

Schnitt – und Übergang zum "That Was Therapeutic"-Video, in dem RMR sich Amber Rose gegenübersieht, die seine Therapeutin zu sein scheint. Während RMR inbrünstig seinen Song singt, reicht er Rose seine Strumpfmaske rüber, die diese in Augenschein nimmt und an ihn zurückreicht. Der Clip endet damit, dass RMR in einen schummrig-warm ausgeleuchteten Raum geht, wo er seine Interpretation von "Substitution For Love" anstimmt, eine bestechend gute Neuinterpretation von Goo Goo Dolls’ 1998er-Hit "Iris". "The newest cut… further proves that RMR’s talent reaches beyond the realms of hip-hop.", urteilt Hypebeast