05.03.2021

Dieses Duo fackelt alles ab: Bruno Mars und Anderson .Paak sind Silk Sonic

News-Titelbild - Dieses Duo fackelt alles ab: Bruno Mars und Anderson .Paak sind Silk Sonic

Bruno Mars und Anderson .Paak in einer Band? Was klingt wie eine blühende Fantasie, wird Wirklichkeit: die beiden Grammy-dekorierten Musiker bilden zusammen das Duo Silk Sonic und veröffentlichen heute ihren ersten Song "Leave The Door Open", ergänzt um einen ganz besonderen Intro-Track mit Special Guest Bootsy Collins, der ihrer Gruppe auch den Namen gab. Unten kann man das offizielle Musikvideo ansehen, in dem Bruno und Anderson den Song mit einer Band performen, in Retro-Vintage-Optik. 

Auch der Song selbst steht in der Retro-Tradition samtweicher Lovesongs aus den 60er/70er-Jahren. "Leave The Door Open" wurde von Mars und D'Mile produziert und von Mars, .Paak, D'Mile und Brody Brown geschrieben. Das Debütalbum AN EVENING WITH SILK SONIC von Silk Sonic wird noch in diesem Jahr erscheinen. Bruno Mars und Anderson .Paak kennen und schätzen sich, seit .Paak 2017 Teil der Europatour zu Bruno Mars’ letztem Album "24K Magic" war. Nun haben sie sich zusammengeschlossen, um eine Setlist zu erschaffen, die alles abfackelt. 

Brandhieß ist auch Brunos erste Lifestyle-Modelinie Ricky Regal, die er in Zusammenarbeit mit Lacoste entwarf. Sie wird heute gelauncht, unten gibt es Eindrücke und weitere Infos es unter www.lacoste.com.