06.04.2021

Mit exklusivem Emote zu "Leave The Door Open" bringt Bruno Mars Schwung ins Fortnite-Universum

News-Titelbild - Mit exklusivem Emote zu "Leave The Door Open" bringt Bruno Mars Schwung ins Fortnite-Universum

Sein Hüftschwung ist so smooth wie Erdnussbutter und so locker wie Onkel Peter nach dem zehnten Schnaps auf der Familienfeier. Kein Wunder also, dass Bruno Mars nun ein exklusives Fortnite-Emote sein Eigen nennen darf. Mit den Tanzmoves, die der mehrfache Grammy-Gewinner exklusiv für Fortnite-Spieler zum Track „Leave The Door Open“ kreiert hat, wird er von nun an die virtuellen Charaktere in Schwung bringen.

„Leave The Door Open“ ist die Debüt-Single des Duos Silk Sonic, welches Mars gemeinsam mit US-Rapper Anderson .Paak erst vor kurzem gründete und das schon jetzt ordentlich durch die Decke geht. Erst vor knapp einem Monat erschienen, knackte die erste Single bereits jetzt die Marke von 100 Millionen Streams und Views und erntete begeisterte Kritiken, unter anderem vom US-Magazin Variety, das feststellte, dass der Song "ein Best R&B Song GRAMMY® Gewinner von 1974 sein könnte." Bei den diesjährigen Grammy-Awards performte das neue Super-Duo "Leave The Door Open" erstmals live und servierte dem Publikum vor den TV-Geräten eine kraftvolle Hommage an Little Richard.

Das exklusive Bruno Mars Emote ist seit dem 2. April im Item-Shop von Fortnite erhältlich.