Live-Auftritt mit "Out In The Middle" bei Stephen Colbert

News-Titelbild - Live-Auftritt mit "Out In The Middle" bei Stephen Colbert

Die Zac Brown Band war gestern Abend in der Late Night Show von Stephen Colbert zu Gast. Mitgebracht hatte die Grammy-ausgezeichnete Gruppe den Song "Out In The Middle" vom neuen Album "The Comeback", das am 15. Oktober erscheint. Unten kann man sich den Auftritt ansehen, bei dem Zac Brown und seinen Mannen auf der behaglichen, wie eine Kneipe eingerichteten Bühne eine knisternde Live-Atmosphäre erzeugten und sowohl an den Instrumenten als auch im mehrstimmigen Gesang überzeugen. Ganz zu schweigen von den lässigen kurzen Hosen!

"'The Comeback' zelebriert unsere kollektive Widerstandsfähigkeit als Gemeinschaft", kommentierte Zac Brown jüngst über das neue Werk. "In diesem Projekt geht es darum, zusammenzustehen und unsere Wurzeln wiederzuentdecken und das, was uns menschlich macht. Wir fühlen uns unglaublich gesegnet, wieder auf Tournee zu sein und diese neuen Songs mit unseren Fans zu teilen. Das einzig Gute daran, Rückschläge zu erfahren, ist das Comeback im Anschluss." Wohl wahr!