28.10.2021

Am 25. November lädt ZAZ zum Konzert-Event in die Kinos

News-Titelbild - Am 25. November lädt ZAZ zum Konzert-Event in die Kinos

Seit Freitag ist das neue Album "ISA" von ZAZ erhältlich – und bevor man sich im kommenden Jahr darauf freuen kann, die erfolgreichste französische Sängerin der Welt live in Deutschland zu erleben, gibt es am 25. November ein tolles Kino-Event von und mit ZAZ. Denn zum ersten Mal in ihrer Karriere wird sie ihren Fans ein Konzert bieten, das ausschließlich für das Kinoerlebnis konzipiert wurde.

Gefilmt an einem magischen Ort in Südfrankreich, wird dieses einzigartige Konzert ein spektakuläres visuelles Erlebnis bieten. Dafür sorgen neben ZAZ und Band dank beeindruckender Projektionen, mit denen die musikalischen Performances in einer spektakulären Umgebung unter freiem Himmel hervorgehoben werden. Die Produktion kann schon jetzt als eines der ambitioniertesten Live-Konzerte gelten, die jemals in Frankreich gefilmt wurden.

Das sollte man sich ansehen – hier gibt es eine Liste der teilnehmenden Kinos, unten einen Trailer des Events, das vor wenigen Tagen am Fuße von Baux-de-Provence im Herzen der südfranzösischen Alpilles stattfand.

Die Deutschlandtour von ZAZ folgt dann im Winter/Frühjahr 2021/22:

19.01. 2022 Mannheim, Mozartsaal
20.01. 2022 Nürnberg, Meistersingerhalle
22.01. 2022 Hannover, Kuppelsaal
30.05. 2022 Stuttgart, Beethovensaal
31.05. 2022 Berlin, Admiralspalast