13.12.2021

Gemeinsam mit SZA bringt Isaiah Rashad seinen Song "Score" zu Jimmy Kimmel

News-Titelbild - Gemeinsam mit SZA bringt Isaiah Rashad seinen Song "Score" zu Jimmy Kimmel

Isaiah Rashad war in der Late Night Show von Jimmy Kimmel zu Gast, um "Score" zu performen, ein Song seines aktuellen, dritten Albums "The House Is Burning". Auf dem wirken in der Studioversion SZA und 6LACK mit, und eben jene SZA leistete Isaiah Rashad und seiner Liveband auf der Bühne Gesellschaft. Diese war mit Pflanzen und Teppichen heimelig eingerichtet und in tiefes Blau-Violett getaucht – die richtige Atmosphäre für die knisternde Performance der beiden US-Stars und TDE-Labelkollegen, die sich im Refrain des Songs versprechen: "Mm, just wanna ride-ride with you / Shoot and I would die-die with you."

Mit "The House Is Burning" beendete Isaiah Rashad im Sommer eine 5-jährige Funkstille und fuhr einmal mehr allerbeste Kritiken ein. Vor wenigen Tagen veröffentlichte der Rapper eine Deluxe-Version seines Albums, die um vier Tracks erweitert wurde und den augenzwinkernden Titel "The House Is Burning [homies begged]" trägt. Wenn die Homies betteln, zeigt Isaiah Einsicht. Die vier Songs sind "RIP Young Remix" mit den US-Rappern und Brüdern Project Pat und Juicy J, “Deep Blue” mit Young Nudy, “Geordan Favors” mit Deante Hitchcock und "Donuts" mit UMI.