19.01.2022

Erneute Tourverschiebung: Hier die neuen Dates und ein Statement der Band lesen

News-Titelbild - Erneute Tourverschiebung: Hier die neuen Dates und ein Statement der Band lesen

Man mag es nicht mehr hören, doch es nützt alles nichts: Biffy Clyro müssen leider die Termine ihrer Tour erneut verschieben. Statt wie geplant im Februar kommen die Schotten nun im September nach Deutschland, um ihr aktuelles Album "The Myth Of The Happily Ever After" live bei uns vorzustellen. Die Verschiebung betrifft auch die restlichen Termine auf dem europäischen Festland, sprich: außerhalb der britischen Insel. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Hoffen wir alle, dass im September die allgemeine Situation deutlich besser ist und wir Simon, James & Ben hierzulande begrüßen können!

Hier ist das Statement der Band:

Aufgrund der anhaltenden Bedenken und Einschränkungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus müssen wir unsere anstehende Tournee auf dem europäischen Festland verschieben. Zugleich freuen uns, dass es möglich war, die Shows in den Herbst 2022 verlegen konnten. Wir bedauern die erneute Verschiebung dieser Termine sehr, können es jedoch kaum erwarten, euch alle zu sehen, wenn es wieder sicherer ist. Simon, James & Ben x

Gute Nachricht immerhin: Festivalauftritte und das Open-Air-Konzert in Hamburg im August bleiben von der Verschiebung unberührt. Hier sind die neuen deutschen Dates in der Übersicht:

16. August 2022 - Hamburg, Stadtpark 
15. September 2022 - München, Zenith 
18. September 2022 - Frankfurt, Festhalle
19. September 2022 - Stuttgart, Porsche-Arena 
21. September 2022 - Berlin, Velodrom 
23. September 2022 - Hannover, Swiss Life Hall 
26. September 2022 - Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle