Weil Ali Gatie seine eigenen Dämonen nicht besiegen kann, steht seine Liebe nun "Crying in the Rain"

News-Titelbild - Weil Ali Gatie seine eigenen Dämonen nicht besiegen kann, steht seine Liebe nun "Crying in the Rain"

Der neue Song "Crying in the Rain" von Ali Gatie beginnt mit einer intimen, herzzerreißenden Trennungssituation. Und daraus entstehen bei dem Kanadier bekanntlich die stärksten Tracks: "I can tell you've been crying / I can tell when you're lying, I could see on your face / I can hear in the silence / That you don't know if we really have what it'd take". Seine Liebe steht "Crying In The Rain", und das hat sich Ali zu einem Gutteil selbst zuzuschreiben: "I have my own demons / I was fighting, so I pushed you away", singt er über die Balladenklänge des Songs.

Unten gibt es das Lyric Video zu "Crying in the Rain" zu sehen. "Es geht darum, dass man die Person, die man liebt, mit ihren eigenen Kämpfen zurücklässt, weil man nicht in der Lage war, seine eigenen in den Griff zu bekommen", erklärt Gatie. Der Song gibt nach der jüngsten Single "Perfect" einen weiteren Ausblick auf ein neues Projekt des R&B-Crooners aus Toronto, das im späten Frühjahr erscheinen soll.