02.05.2022

Ella Henderson und Nathan Dawe liefern "21 Reasons", an der Liebe festzuhalten

News-Titelbild - Ella Henderson und Nathan Dawe liefern "21 Reasons", an der Liebe festzuhalten

Es gibt eine Menge Dinge, die Ella Henderson an ihrem Typen nerven – seine Freunde, seine Launen… Und doch sind da so viel mehr Gründe, wieso sie ihn aus tiefstem Herzen liebt. 21, um genau zu sein – so lautet der Titel des neuen Songs "21 Reasons" von Nathan Dawe, in dem Ella die Lyrics liefern. Hier sind schon mal drei sehr gute Gründe für die Liebe: "One is you make me happy / Two is you set me free / Three is the way you hold me / That's what I'm waiting for". Alle weiteren Gründe gibt es unten zu hören, in Form des offiziellen Lyric Videos zum Song.

In seiner Produktion verarbeitet Nathan Dawe ein Sample von Alex Gaudinos Ibiza-Klassiker "Destination Calabria" (ft. Crystal Waters) aus dem Jahr 2003. Darauf aufbauend, erschafft Dawe einen Feelgood-Song, der spätestens durch Ellas mitreißende Vocals zu einer Dance-Hymne wird.

Ella Henderson veröffentlichte erst kürzlich ihr neues Album "Everything I Didn’t Say", das die Top 10 der UK-Charts erreichte. Für Nathan Dawe folgt "21 Reasons" auf eine Reihe von Hits in den jüngsten Jahren mit Songs wie ‘No Time For Tears’ mit Little Mix, den BRIT-nominierten UK #3-Hit ‘Lighter’ (ft. KSI) – zu dem ebenfalls Ella Henderson Gesang beisteuerte – ‘Way Too Long’ (ft. Anne-Marie & MoStack) und ‘Flowers’ (ft. Jaykae).

"Die neuerliche Zusammenarbeit mit Ella war fantastisch. Sie klingt in dem Song unglaublich gut und ich zuversichtliche, dass die Leute das Ergebnis lieben werden", kommentiert Nathan Dawe. Ella Henderson kann das Kompliment nur zurückgeben: "Ich habe es geliebt, mit Nathan Dawe an unserem Song 'Lighter' mit KSI zu arbeiten, und ich bin begeistert, dass wir jetzt einen neuen Song zusammen machen! Ich kann es kaum erwarten, ihn live mit Nathan vor einem Festivalpublikum zu performen, es ist mit Sicherheit ein Dance-Banger."