10.05.2022

Live-Auftritt mit "Speakers" bei Ellen DeGeneres

News-Titelbild - Live-Auftritt mit "Speakers" bei Ellen DeGeneres

Alec Benjamin war in der Sendung von Ellen DeGeneres zu Gast. Mitgebracht hatte der Singer-Songwriter "Speakers", ein Song seines jüngsten Albums "(Un)commentary", in dem er von seinem Wunsch erzählt, mit einer speziellen Person zusammen zu sein –"I always thought that we could be the greatest story ever told" –, jedoch: "There's a rock inside my sock, I'll keep on walkin' 'cause it's cold". Es soll (noch) nicht sein, doch er hofft, dass sein Gegenüber ihn nicht vergessen und seine Chance noch kommen wird: "Don't forget, this story's not over yet / Time pass like a cigarette / Turning into smoke between our fingers / Tell me you won't forget / Remember the night we met / Rewind like an old cassette / And I'll be the song that's on your speakers / Playin' for you".

Unten gibt es den Auftritt zu sehen, bei dem Alec mit der Gitarre im Bühnenvordergrund singt und seine Liveband dezent im Hintergrund agiert.

In wenigen Wochen ist der US-Musiker für Konzerte in Deutschland, Support ist Winona Oak:

30.06. Köln. Live Music Hall
11.07. München, Tonhalle
12.07. Berlin, Columbiahalle
15.07. Hamburg, Mojo Club