01.06.2022

Auf dem neuen Album von Ava Max dreht sich alles um "Diamonds & Dancefloors".

Das neue Werk kommt am 14. Oktober.

News-Titelbild - Auf dem neuen Album von Ava Max dreht sich alles um "Diamonds & Dancefloors"

Ein neuer Monat, der Sommer steht vor der Tür – und dann ergab es sich auch noch, dass Ava Max soeben in der The TODAY Show zu Gast war. Ein guter Moment also, um ihr neues Album anzukündigen, dachte sie sich – gesagt, getan! 

Für den 14. Oktober hat Ava die Veröffentlichung von "Diamonds & Dancefloors" bekannt gegeben, das zweite Album des Multiplatin-Popstars und Nachfolger des Debüts "Heaven & Hell, das 2020 erschien und Platz 7 der deutschen Charts belegte. Das neue Album kann ab sofort vorbestellt/vorgespeichert werden, unten gibt es das Cover zu sehen. Bling-bling!

Bei ihrem Besuch in der The TODAY Show performte Max auch ihre jüngste Single „Maybe You’re The Problem” – eine selbstbewusste Ansage von einem Song, in dem sie ihrem Typen eben diese Zeilen angedeihen lässt: „Vielleicht bist du hier das Problem“. Unten gibt es den Auftritt zu sehen, außerdem das jüngst veröffentlichte Musikvideo.

Die Ankündigung des neuen Albums folgt auf eine Reihe von neuen Edelmetallauszeichnungen, die Ava Max jüngst entgegennehmen konnte: Ihr Debütalbum "Heaven & Hell" hat nun Platin-Status in den USA, „Sweet but Psycho“ steht inzwischen bei Vierfach-Platin (2x Platin in DE), „Kings & Queens“ bei 2-fach Platin (Platin in DE) und „My Head & My Heart“ hat Platin-Status erreicht (Gold in DE).