Alle Farben liefert mit seinem Remix von Nathan Dawes Song "21 Reasons", direkt in den Club zu stürmen

News-Titelbild - Alle Farben liefert mit seinem Remix von Nathan Dawes Song "21 Reasons", direkt in den Club zu stürmen

“I shouldn't love you / But I got 21 reasons why I do-do-do-do” – der Refrain von Nathan Dawes aktueller Single „21 Reasons” hat die Anleitung zum fröhlichen Mitsingen quasi bereits mit eingebaut. Und nun hat er auch ein serienmäßiges Ab-auf-den-Dancefloor-Feature direkt ab Werk, im neuen offiziellen Remix von Alle Farben. Aufbauend auf der oben genannten Refrainzeile, unterfüttert der deutsche Star-Producer die Produktion mit einem mitreißenden Build-up, das sich zielsicher auf den Drop zubewegt. Mindestens 21 Gründe, direkt in den Club zu stürmen! Unten gibt es „Nathan Dawe x Ella Henderson - 21 Reasons [Alle Farben Remix]“ zu hören.

Mit „21 Reasons“ legte der 2021 BRIT-nominierte DJ/Produzent Nathan Dawe kürzlich seine erste neuen Musik des Jahres 2022 vor, ein pumpender Feelgood-Track, in dem Ella Henderson die Lyrics beisteuert. Der Song verarbeitet ein Sample von Alex Gaudinos Ibiza-Klassiker „Destination Calabria“ (ft. Crystal Waters) aus dem Jahr 2003. Nicht nur auf Ibiza dürfte der Alle-Farben-Remix von „21 Reasons“ diesen Sommer für euphorische Momente sorgen!

Neben seiner Nominierung bei den BRIT Awards wurde Nathan Dawe im vergangenen Jahr außerdem zum MTV Push Artist 2021 gekürt und setzte sich damit gegen eine starke Konkurrenz aus Griff, Pa Salieu, Arlo Parks und Bree Runway durch. Außerdem wurde er zum offiziellen Botschafter der Aston Villa's Foundation ernannt – dem Fußballverein, für den er seit seiner Kindheit allwöchentlich mitfiebert. Zum Dank für den Remix schickte Nathan übrigens dieses Aston Villa „21 Reasons x Alle Farben“-Trikot:

Mood Shot - 1658249999502WhatsApp Image 2022-07-19 at 12.10.04