26. April 2023

Am 5. Mai kommt das neue Mixtape "GEEZYWORLD 2"

Vorab gibt es hier die aktuelle Hitsingle "GEEKALEEK" im neuen Remix feat. BIA.

News-Titelbild - Am 5. Mai kommt das neue Mixtape "GEEZYWORLD 2"

"A decade into his career, OHGEESY is just getting started" – HYPEBEAST bringt gut auf den Punkt, was in der jüngsten Zeit rund um OHGEESY zu beobachten ist. Das Mitglied der 2016 gegründeten Rap-Crew Shoreline Mafia veröffentlichte 2021 sein Solo-Debütalbum "GEEZYWORLD" und hat seitdem einen Lauf, der nicht stoppen will. Jüngstes Beispiel: seine Single "GEEKALEEK (Ft. Cash Kidd)”, die millionenfach gestreamt wurde und nun in einen neuen Remix erschienen ist. Darin wirkt neben OHGESSY die Kollegin BIA mit. "What up my nigga, Geesy?", meldet sie sich nach der Hälfte des Songs telefonisch zu Wort und serviert in der Folge selbstbewusste Lyrics über die Westside-Produktion von Diego Ave & Tez Lamont. Unten kann man den neuen Remix von GEEKALEEK hören.

In Kürze darf man sich auf noch mehr neue Musik von OHGEESY freuen, denn der 29-jährige kalifornische Musiker wird am 5. Mai sein neues Mixtape "GEEZYWORLD 2" veröffentlichen. Freuen darf man sich auf insgesamt 23 Tracks, darunter Features mit Kalan.FrFr, Bino Rideuax und 03 Greedo. Auch die jüngst veröffentlichten Tracks “Gallery”, “Knock Knock,” “Up“, 1st Day of School” und “Chrome Hearted (Ft. Tyga),” sind Teil des Tracklistings, wie man unten sehen kann.