20. Oktober 2023

Charli XCX und Sam Smith erleben unvergessliche Nächte "In The City"

Laut Charli XCX dreht sich die neue Single darum, "die Menschen zu finden, die man wirklich liebt und mit denen man sich durch wilde Nächte und Partys an magischen Orten verbindet."

News-Titelbild - Charli XCX und Sam Smith erleben unvergessliche Nächte "In The City"

Fans von Charli XCX werden sich erinnern: Im kürzlich veröffentlichten Video zu ihrem "Barbie"-Soundtrack-Beitrag "Speed Drive" rief plötzlich Sam Smith an – und wollte wissen, was Charlie vom neuen Mix eines gemeinsamen Songs hält, der ganz bald fertig werden muss. Nun erfahren wir, worum es ging: "In The City", ein pulsierender Club-Track, der von ILYA, A. G. Cook, Omer Fedi, George Daniel und Charli XCX produziert wurde und nach seiner Premiere als "Hottest Record" bei BBC Radio 1 jetzt überall erhältlich ist. Unten kann man ihn anhören.

Laut Charli XCX dreht sich "In The City" darum, "die Menschen zu finden, die man wirklich liebt und mit denen man sich durch wilde Nächte und Partys an magischen Orten verbindet. Es geht um das Gefühl, akzeptiert zu werden, wie großartig es ist, in queeren Spaces mit offenen Armen empfangen zu werden und um die einzigartigen Menschen, denen man dort begegnet." In diesem Sinne: Ein Hoch auf die magischen nächtlichen Begegnungen "In The City"!

@charlixcx this one is really cute and fun and i’m so lucky to have @Sam Smith ♬ In The City - Charli XCX & Sam Smith