1. November 2022

Teddy Swims hat sich mit einem "Devil in a Dress" eingelassen

Eine höllische Angelegenheit!

News-Titelbild - Teddy Swims hat sich mit einem "Devil in a Dress" eingelassen

Teddy Swims steckt in einer Zwickmühle fest: "Damned if I do, damned if I don’t", singt er in seinem neuen Song, dass er eigentlich nur verlieren kann, ganz egal, für welche Option er sich entscheidet. Es geht, richtig geraten: um die Liebe. Denn der titelgebende "Devil in a Dress" ist eine wahrhaft höllischen Femme Fatale, mit der sich Teddy in einer stürmischen Liebesbeziehung befindet. "Bury me six feet down below and I'll be smiling when I go", singt Swims über feurige Gospel- und Soul-Klänge und vergleicht die alles verzehrende Romanze mit einer Begegnung mit dem Leibhaftigen: “She looked at me, then I sold my soul.”

Unten gibt es ein Livesession-Video und ein Lyric Video zu "Devil in a Dress" zu sehen, nach “Someone Who Loved You”, “2 Moods” und “Dose” der jüngste Vorbote der kommenden EP "Sleep Is Exhausting" desSängers und Songwriter aus Atlanta, die diesen Freitag (4. November) erscheint.

@teddyswims

Devil in a Dress comes out tonight!!

♬ Devil in a Dress - Teddy Swims