"Fuck what u heard", sagen The Blessed Madonna und Todd Edwards

Der pumpende Track basiert auf einem Vocal-Sample von Ray Hurleys UK-Garage-Klassiker "What Goes Around" von 1999.

News-Titelbild - "Fuck what u heard", sagen The Blessed Madonna und Todd Edwards

The Blessed Madonna hat einen neuen Track veröffentlicht. "Fuck what u heard" nennt er sich und ist eine Kollaboration mit Todd Edwards. Ähnlich wie Marea Stamper alias The Blessed Madonna genießt der Garage-House-Producer Legendenstatus in der Clubszene. Kaum überraschend also, dass ihr gemeinsamer Track eine großartige Kollision von Sounds, Ideen und Techniken ist. Der pumpende Club-Track basiert auf einem Vocal-Sample von Ray Hurleys UK-Garage-Klassiker "What Goes Around" von 1999, über das Todd Edwards seine Stimme legt. Unten gibt es den Track zu hören.

 The Blessed Madonna sagt über die Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Kollegen: "Mit Todd Edwards zu arbeiten – davon träumt doch so ziemlich jeder, oder? Welcher vernünftige Mensch mit Ohren würde nicht von einem Tag mit Todd the God träumen. Nun, ich habe mehr bekommen, als ich mir hätte wünschen können. Todds Gesang auf dieser Platte kam zusammen mit einer Lektion über Todds charakteristische Methode des Microsamplings und den wahrscheinlich besten Umarmungen, die ich je in meinem Leben bekommen habe. Todd ist nicht nur ein großartiger Künstler, sondern auch ein großartiger Freund, und die Liebe und Bewunderung, die ich für ihn empfinde, zusammen mit Big Hen von Joy Anonymous und meinem Partner Pat Alvarez, scheint in dieser Platte wirklich durch."

"Fuck what u heard" folgt auf die jüngsten Tracks “Serotonin Moonbeams” mit Uffie – The Blessed Madonnas erste Single seit über fünf Jahren –  "We Still Believe" mit der Chicagoer House-Legende Jamie Principle und "Shades Of Love" mit The Joy.