31. August 2023

Geld oder Liebe? Tiësto, BIA und 21 Savage nehmen "BOTH"

News-Titelbild - Geld oder Liebe? Tiësto, BIA und 21 Savage nehmen "BOTH"

Wieso Geld oder Liebe? Geld und Liebe, „BOTH“, stellt Tiësto mit seiner neuen Single fest, für die er sich sich mit den Superkolleg:innen BIA und 21 Savage zusammengetan hat. „Don't you tell me that it's love or money, I want both“, heißt es im Refrain des Tracks, in dem Tiëstos druckvolle Produktion und seine charakteristisch heruntergepitchte Stimme mit den smoothen Bars der US-Rap-Asse und der selbstbewussten Message des Songs ein unwiderstehliches Amalgam ergeben. Unten kann man den Track anhören, der jetzt überall erhältlich ist.

„Als Fan von 21 Savage und BIA freue ich mich total, dass sich die Möglichkeit zur Kollaboration ergeben hat“, so Tiësto. „BIA und ich hatten schon eine ganze Weile überlegt, wie wir mal zusammenkommen könnten. Nachdem ich ihr meinen neuen Track zugeschickt hatte und ihre Strophe darauf zu hören bekam, war mir sofort klar: Der ist es! Als dann noch 21 Savage dazukam und seine ganz eigene Energie einbrachte, war ich endgültig wunschlos glücklich.“

BIA und 21 Savage ging es ganz ähnlich: „Was für Glücksfall, Teil dieses Tracks zu sein! Die Zusammenarbeit mit Tiësto und 21 Savage war großartig. Der Beat ist brandheiß und ich habe mich unglaublich darauf gefreut, diesen Song mit dem Rest der Welt zu teilen“, so BIA.

„Das ist die Art von Track, zu der man im Club steilgehen kann", so 21 Savage. „Die Arbeit mit Tiësto und BIA war super dope, ich bin froh, dass ich eine Strophe beisteuern konnte."

„BOTH" folgt auf die Veröffentlichung von Tiëstos hochgelobtem siebtem Studioalbum „Drive“ im Frühjahr, das als erstes Album des Jahres 2023 Edelmetall-Status in den USA erreichte. Auf „Drive“ zeigt einer der prägendsten DJs/Producer der letzten zwei Jahrzehnte noch einmal alles zeigt, was in ihm steckt (HIER gibt es einen offiziellen DJ-Mix des Albums zu hören). Die LP enthält unter anderem die weltweiten Hit-Singles „The Business" (3x Gold in DE), „Don't Be Shy“ mit Karol G, „The Motto“ mit Ava Max (Platin in DE), „Hot In It“ mit Charli XCX, „10:35“ mit Tate McRae (Gold in DE) und „All Nighter“. Allein diese Songs sind für bisher 4,5 Milliarden Streams verantwortlich.

In der kommenden Zeit ist Tiësto weiter auf der ganzen Welt unterwegs, um „Drive“ live zu den Menschen zu bringen, darunter mit Headline-Sets, hochkarätigen Festivalauftritten, exklusiven Residencys und einer Performance beim F1 Grand Prix in Abu Dhabi Ende November. Eine Übersicht aller Termine gibt es hier.

@tiesto

I want BOTH

♬ original sound - Tiësto
@tiesto

Check it out!⚡️

♬ BOTH (with 21 Savage) - Tiësto & BIA