Joel Corry und Tom Grennan veröffentlichen neue Version von "Lionheart" für die Fußball-WM

News-Titelbild - Joel Corry und Tom Grennan veröffentlichen neue Version von "Lionheart" für die Fußball-WM

"IS IT COMING HOME!?? 🦁❤️🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿", fragte sich Joel Corry nach dem gestrigen 6:2-Sieg des englischen Teams gegen den Iran. Der Brite ist ein absoluter Fußballfan – und betrachtet es daher als seine Ehrensache, einen Teil dazu beitragen zu können. "England needs a new anthem", schreibt er unten im Post. Und daher hat Joel Corry seinen aktuellen Song "Lionheart (Fearless)" mit Tom Grennan in einer speziellen neuen Version veröffentlicht. "Lionheart (Come On England)" nennt sie sich und klingt dank neuer Atmo-Geräusche wie einer jubelnden Menge, Fangesängen und Kommentaren des in England legendären Sky Sports-Moderators Martin Tyler tatsächlich nach einer waschechten Fußballhymne. Unten gibt es das Lyric Video zu sehen, außerdem duellieren sich Joel und Tom im Ballhochhalten. 

"Ich bin richtig heiß darauf, England zu unterstützen", kommentiert Joel Corry. "Ich und Tom haben zusammen mit der Legende Martin Tyler eine neue Hymne für die Three Lions geschrieben. Hoffentlich können sie das Ding nach Hause bringen und uns alle stolz machen!"

"Lionheart" ist ein Dance-Song, der unterschiedliche Eigenschaften mitbringt: eindringlich, mitreißend, kraftvoll – die hymnische Produktion des mehrfach BRIT-nominierten DJ/Producers Joel Corry und der alles überstrahlende Gesang des ebenfalls BRIT- und Ivor-Novello-nominierten Singer-Songwriters Tom Grennan gehen eine starke Verbindung ein. Der Song entstand über den Verlauf mehrerer gemeinsamer Studio-Sessions Ende 2021.

@joelcorry Tekkers are a little rusty ⚽️😩 tbf @tomgrennan ♬ Lionheart (Come On England) [feat. Martin Tyler] - Joel Corry & Tom Grennan