Kaliii zündet die nächste Stufe und veröffentlicht ihre neue EP "FCK GIRL SZN"

Die 4-Track-Sammlung enthält Features von Young Nudy, GloRilla und NLE Choppa.

News-Titelbild - Kaliii zündet die nächste Stufe und veröffentlicht ihre neue EP "FCK GIRL SZN"

Nachdem Kaliii im vergangenen Jahr als Teil der XXL 2022 Freshman Class Schlagzeilen machte, zeigt sie in diesem Jahr, dass sie die Lorbeeren völlig zu Recht geerntet hat: Sie wirkte auf einem Song des Blockbuster-Soundtracks "Barbie The Album" mit ("Barbie Dreams" an der Seite von FIFTY FIFTY), konnte mit “Area Codes” einen viralen Hit landen (36M Views allein für das Musikvideo) und gesellte sich jüngst neben einer gewissen Missy Elliott in den Remix von "You Wish", dem Rap-Banger von Flyana Boss.

Nun zündet Kaliii die nächste Stufe und hat mit "FCK GIRL SZN" ihre zweite EP in diesem Jahr veröffentlicht. Die 4-Track-EP enthält Features von Young Nudy, GloRilla und NLE Choppa. Kurz vor dem Release rappte sie sich mit dem Freestyle "Peaches and Eggplant" schon mal in Stimmung, zu sehen unten. Über einen sparsamen Beat zeigt die 23-Jährige aus Atlanta, Georgia darin ihre bestechend guten Flows und jede Menge Selbstbewusstsein: "I’m fine, I’m sexy, I’m cool", heißt es an einer Stelle. Derzeit ist Kaliii als Support-Act für die "Me vs. Myself"-Tour von A Boogie Wit Da Hoodie in den USA unterwegs.