NLE Choppa

Bild von NLE Choppa

Mit Gelassenheit, Charisma und seinem "Shotta Flow" hat sich der 16-jährige US-Rap Newcomer NLE Choppa in die Szene katapultiert und die Herzen vieler Rap Fans im Sturm erobert. In knapp einem Jahr hat Choppa erstaunliche 249 Millionen Views auf YouTube gesammelt und eine Fanbase aufbauen können, deren Alter wohl weit über dem des jungen MCs aus Memphis liegen dürfte. Sein...

Mit Gelassenheit, Charisma und seinem "Shotta Flow" hat sich der 16-jährige US-Rap Newcomer NLE Choppa in die Szene katapultiert und die Herzen vieler Rap Fans im Sturm erobert. In knapp einem Jahr hat Choppa erstaunliche 249 Millionen Views auf YouTube gesammelt und eine Fanbase aufbauen können, deren Alter wohl weit über dem des jungen MCs aus Memphis liegen dürfte. Sein Breakout-Hit "Shotta Flow" hat allein für sein rohes und authentisches Musikvideo mehr als 96 Millionen Views, während der Remix mit Blueface über 77 Millionen Aufrufe generieren konnte. Choppas erste Veröffentlichung im Rahmen seines neuen Major-Deals, "Free Youngboy", hat bereits 14 Millionen Fans auf Youtube erreicht. Choppa und seine Crew entwickelten "No Love Entertainment (NLE)" von bescheidenen Anfängen in Memphis zu einem aufkeimenden, vollwertigen Imprint bei Warner Records. NLE Choppa erobert 2019 weiterhin im Sturm und festigt seinen Platz als nächster Superstar im Rapgeschäft.

Aktuelle Videos

News von NLE Choppa