22. Mai 2023

Kelly Clarkson hat ihr "favorite kind of high" gefunden

Unten kann man ein Live-Video sehen, das Clarkson bei einem Auftritt mit dem Song im Belasco Theatre vergangenen Monat in L.A. zeigt.

News-Titelbild - Kelly Clarkson hat ihr "favorite kind of high" gefunden

Liebe ist bekanntlich die schönste Droge – und Kelly Clarkson hat ihr perfektes Rauschmittel gefunden: "You're my favorite kind of high / Rushin' through me like a fire", singt sie in ihrem neuen Song von einem Menschen, auf den sie ihr ganzes Leben gewartet hat, ohne es zu wissen. Nun, da er in ihr Leben getreten ist, hat sie komplett die Kontrolle verloren und das fühlt sich großartig an: "When it comes to lovin' you / I don't have no control", singt sie im neuesten Song "favorite kind of high" ihres kommenden Albums "chemistry", das am 23. Juni erscheint. 

Unten kann man ein Live-Video sehen, das Clarkson bei einem Auftritt mit dem Song im Belasco Theatre vergangenen Monat in L.A. zeigt. "I dare you to not dance to that when it comes out. I love that song, I’m just like wwwwwhooooooo", sagt sie am Ende der Performance. So fühlen wir uns auch, Kelly! 

Im April hatte Kelly Clarkson mit der Doppel-Single "mine" / "me" den Startschuss für ihr neues Album gegeben, das ihr insgesamt zehntes ist und auf das 2017 veröffentlichte "Meaning of Life" folgt. "Mit jemandem eine Chemie zu haben, ist ein unglaubliches und überwältigendes Gefühl", so Clarkson über den Albumtitel. "Es ist, als hättest du in dieser Angelegenheit keine Wahl. Ihr fühlt euch einfach zueinander hingezogen. Das kann gut und schlecht sein. Dieses Album nimmt dich mit auf jeden Weg, auf den diese Chemie dich führen könnte."