7. Dezember 2022

Live-Performance mit "Heaven" in der Late Night Show von James Corden

News-Titelbild - Live-Performance mit "Heaven" in der Late Night Show von James Corden

"Next year is going to be our best yet", ist sich Bazzi unten im Post sicher. Doch erst einmal bringt er das jetzige Jahr vernünftig zu Ende, mit einem Auftritt in der Late Night Show von James Corden, wo er gestern Abend seine Single "Heaven" performte. Der Auftritt lässt sich passend zusammenfassen mit: "Er war gekleidet wie ein Hausmeister und sang wie ein Star". Begleitet wurde Bazzi bei seinem Auftritt auf der wohnzimmerähnlich gemütlichen Bühne von seiner Liveband. Gemeinsam waren die Musiker bis vor wenigen Tagen auf einer weitgehend ausverkauften US-Tour.

"Heaven" ist ein Song des aktuellen Albums "Infinite Dream" des US-Musikers, das im September erschien. Bazzi schrieb de Song wie gewohnt gemeinsam mit Kevin White, ein Teil des Grammy-nominierten Producer- und Songwriter-Duos Rice N' Peas (G-Eazy, Jason Derulo). Der Song sampelt den New-Wave-Klassiker "(Feels Like) Heaven" von Fiction Factory aus dem Jahr 1983.

"Infinite Dream" ist nach dem 2018 veröffentlichten "Cosmic" das zweite Studioalbum von Bazzi. Das Werk enthält insgesamt 19 Tracks, darunter Kollaborationen wie „Only Fan (feat. Cordae)” und „dlma </3 (feat. LANY)” und die Singles „Will It Ever Feel The Same?", „I Like That“, „Young & Alive“ und die Hymne „Miss America".