Live-Performance mit vier Songs für die TODAY Show in New York

Zu hören gab es "We Don’t Talk Anymore", "Attention", "Light Switch" sowie in einer Live-Premiere die jüngste Single "Left and Right".

News-Titelbild - Live-Performance mit vier Songs für die TODAY Show in New York

Charlie Puth kündigte Ende letzter Woche die Veröffentlichung seines neuen Albums "CHARLIE" für den 7. Oktober 2022 an, doch das war noch nicht das letzte Highlight der Woche. Denn in der TODAY Show performte er als Teil der Citi Concert Series vier Songs live vor Publikum am Rockefeller Center in New York. Zu hören gab es "We Don’t Talk Anymore", "Attention", "Light Switch" sowie in einer Live-Premiere die jüngste Single "Left and Right", in deren Studioversion Jung Kook von BTS mitsingt. Unten gibt es die Performances zu sehen, bei denen Charlie Puth in schwarz und weiß gekleidet mit einer Liveband auftrat.

"CHARLIE" ist das dritte Album des Sängers, Songwriters, Multi-Instrumentalisten und Producers und folgt auf das 2019 veröffentlichte "Voicenotes". Bisher hat Charlie Puth drei Songs des kommenden Albums mit der Welt geteilt: “Light Switch”, “That’s Hilarious” und vor wenigen Tagen “Left and Right". Begleitend zur Albumankündigung kommentierte der 30-Jährige in einem Post:

"Dieses Album wurde im Internet geboren, und ich hatte im letzten Jahr so viel Spaß dabei, es vor eurer aller Augen zu machen. 2019 dachte ich noch, dass man sich als Künstler verkriechen und mit niemandem reden muss, um seine Kunst zu machen. Wie sich herausstellte, macht man jedoch VIEL bessere Kunst, wenn man Millionen von Menschen in den Prozess einbezieht. (zumindest bei mir ist das so.) Ich hoffe, ihr schreit jedes Wort mit, wenn ich diese Songs auf Tour singe, denn ohne euch würden sie nicht existieren. Ich danke euch. CHARLIE erscheint am 7. Oktober 2022."