T.R.U.

Bild von T.R.U.

T.R.U. (The Real University), das Label von Grammy-Gewinner 2 Chainz, und Atlantic Records haben eine bahnbrechende neue Partnerschaft angekündigt. Das Joint Venture wird mit der Veröffentlichung der energiegeladenen neuen Single "Shoot It Out" eingeläutet.

Produziert von Hitmaka (Drake, A Boogie Wit Da Hoodie), ist "Shoot It Out" Vorbote einer kommenden T.R.U.-Compilation, die noch in diesem Jahr erscheinen wird. Das Projekt...

T.R.U. (The Real University), das Label von Grammy-Gewinner 2 Chainz, und Atlantic Records haben eine bahnbrechende neue Partnerschaft angekündigt. Das Joint Venture wird mit der Veröffentlichung der energiegeladenen neuen Single "Shoot It Out" eingeläutet.

Produziert von Hitmaka (Drake, A Boogie Wit Da Hoodie), ist "Shoot It Out" Vorbote einer kommenden T.R.U.-Compilation, die noch in diesem Jahr erscheinen wird. Das Projekt wird neben den T.R.U.-Flagship-Künstlern Skooly, WORL, Hott LockedN und Sleepy Rose auch Tracks von 2 Chainz selbst beinhalten.

"Sie erhellt die Miene deines Gesichtes", sagt 2 Chainz über die neue Single. "Sie hat den Mumm und den Atlanta-Sound, von dem ich gern spreche. Sie hat Gewicht und eine Menge Power."

2 Chainz führte den T.R.U.-Brand erstmals 2011 mit dem wegweisenden Mixtape "T.R.U. REALIGION" ein, gefolgt 2012 von seinem US-Platin-ausgezeichneten, Grammy-nominierten Solo-Debüt BASED ON A T.R.U. STORY und weiterentwickelt über den Verlauf elf bahnbrechender Mixtapes und fünf Soloalben. 2019 gründete der gefeierte ATL-Superstar offiziell das T.R.U.-Label. In Zusammenarbeit mit Atlantic Records hat es sich zum Ziel gesetzt, zukünftig eine neue Speerspitze von Hip-Hop-Talenten aus Atlanta zu präsentieren.

"Ich handhabe das Plattenlabel wie eine Schule mit unterschiedlichen Stufen", erklärt 2 Chainz. "Daher nennen wir es die ‚The Real University'. Es ist ein Kurs, den du belegst. Ich verwende das Akronym T.R.U. seit meinen Mixtape-Tagen. Es war eine Denkrichtung, der ich Raum gab. Dabei ging es mir darum, meinen Worten Taten folgen zu lassen und mich wohl in meiner eigenen Haut zu fühlen. Durch die Höhen und Tiefen zu gehen und mich vorwärts zu bewegen. Atlantic gab mir die Möglichkeit, meine Vision zu teilen. Ich habe so viel Musik gemacht und habe Erfolge gefeiert. Ich möchte diese Erkenntnisse an die Jugend weitergeben. Ich konzentriere mich auf die Zukunft, darauf, die Träume anderer wahrzumachen und ihnen ein paar Reiche-Leute-Sorgen zu verschaffen."

Aktuelle Videos

News von T.R.U.