Drew Sycamore

Bild von Drew Sycamore

Ziemlich genau Jahr ist es her, dass sie ihr Debütalbum “Sycamore” veröffentlicht hat. Und wenn man sie fragen würde, was sie in den Monaten seitdem gemacht hat, könnte sie als neues Hobby locker “Preise gewinnen” angeben, denn das Werk der Power-Pop-Künstlerin sammelte Auszeichnungen in Serie ein. Aber natürlich arbeitete sie in der Zwischenzeit auch an neuer Musik. Einen ersten Eindruck...

Ziemlich genau Jahr ist es her, dass sie ihr Debütalbum “Sycamore” veröffentlicht hat. Und wenn man sie fragen würde, was sie in den Monaten seitdem gemacht hat, könnte sie als neues Hobby locker “Preise gewinnen” angeben, denn das Werk der Power-Pop-Künstlerin sammelte Auszeichnungen in Serie ein. Aber natürlich arbeitete sie in der Zwischenzeit auch an neuer Musik. Einen ersten Eindruck davon vermittelt die Single “Electric Motion”.

Drew Sycamore war das Frühjahr über mit Frederik und Fridolin Nordsø im Studio, mit denen sie auch schon an den ersten beiden Alben “Brutal” (2019) und “Sycamore” (2021) gearbeitet hatte. Das kommende Album trägt den Titel “Masculina” und wird 2023 erscheinen. “Electric Motion” vermittelt einen ersten Eindruck ihres nächsten Kapitels und macht deutlich: angezogene Handbremsen sind ihr Ding nicht!
 

Aktuelle Videos

News von Drew Sycamore