10. Juni 2010

Am 11.06. In-Store-Gig und Konzert in Hamburg

News-Titelbild - Am 11.06. In-Store-Gig und Konzert in Hamburg

Vor einigen Tagen gab Paolo Nutini eine umjubelte MySpace Secret Show in der Hansestadt Bremen, jetzt ist die Hansestadt Hamburg dran - zwar nicht mit einem Secret Gig, dafür aber mit zwei Shows an nur einem Tag. Wie das geht? Ganz einfach: Nachmittags um 17:30 Uhr wird sich der Sänger im Saturn in der Mönckebergstraße einfinden, um bei einem In-Store-Gig Hits wie "10/10" und "Coming Up Easy" zum Besten zu geben, komplett kostenlos.

Wenig später dann geht es im Stadtpark weiter, wo Paolo Nutini ein Open-Air-Konzert gibt. Dieses ist zwar nicht umsonst, dafür aber gibt es ein Konzert voll mit sonnigem Soul, in voller Länger und sogar mit Vorband: TSOOL (The Soundtrack Of Our Lives) werden den Schotten supporten.

Tickets für das Konzert im Stadtpark am 11.06. gibt es hier.