9. Mai 2014

The Black Keys sind morgen bei "SNL" zu Gast, heute stehen sie noch staunend neben Charlize Theron

News-Titelbild - The Black Keys sind morgen bei "SNL" zu Gast, heute stehen sie noch staunend neben Charlize Theron

The Black Keys sind morgen in der populären US-Show "Saturday Night Live" zu Gast und werden Songs vom neuen Album "Turn Blue" vorstellen, das seit heute erhältlich ist. 

Wie bei der Sendung üblich, wurde im Vorfeld ein Promo-Clip für die Sendung aufgezeichnet, der die Gäste für die kommende Show ankündigt. Neben Dan Auerbach und Patrick Carney mit von der Partie sind Hollywood-Star Charlize Theron, die morgen Gast-Host von SNL sein wird, sowie SNL-Mitglied Cecily Strong. Die beiden liefern sich in dem Clip ein amüsantes Wortgefecht, während Dan Auerbach und Patrick Carney staunend daneben stehen – und dabei weitestgehend schweigsam bleiben. Ziemlich lustig! Seht euch den Clip unten an. 

Holt euch das neue Album "Turn Blue" von The Black Keys jetzt überall. Das Album enthält elf Songs, darunter natürlich auch die erste Single "Fever", und wurde von The Black Keys erneut gemeinsam mit Danger Mouse produziert.  Im Juni ist die Band aus Akron, Ohio hierzulande bei den Festivals Hurricane und Southside zu sehen (20.-22.06., Scheeßel / Neuhausen ob Eck).