30. Juni 2014

Drei Live-Shows in Deutschland bekannt gegeben

News-Titelbild - Drei Live-Shows in Deutschland bekannt gegeben

The Black Keys haben Live-Termine bekannt gegeben! Dan Auerbach und Patrick Carney werden im Februar 2015 für drei Konzerte nach Deutschland kommen und ihr aktuelles Album "Turn Blue" präsentieren. 

München, Berlin und Düsseldorf können sich über eine Visite der Rockband aus Akron, Ohio freuen, die für ihr letztes Album "El Camino" (2011) mit drei Grammys dekoriert wurde und auch mit dem neuen Werk "Turn Blue" u.a. auf Platz 1 der US-Charts und bei uns auf Position 6 stürmte.

Der Vorverkaufsstart für die Konzerte von The Black Keys ist für diese Woche Mittwoch (02.07.), 12 Uhr angekündigt. Zögert nicht lang und sichert euch zum Beispiel >>HIER<< euer Ticket, denn beim letzten Gastspiel waren die Karten im Nu vergriffen.

Hier sind die Termine in der Übersicht:

19.02.15 München, Zenith
20.02.15 Berlin, Max-Schmeling-Halle
25.02.15 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle