15. August 2014

Mysteriöser Frauenkult: Seht das Musikvideo zu "Weight Of Love"

News-Titelbild - Mysteriöser Frauenkult: Seht das Musikvideo zu "Weight Of Love"

Wir erinnern uns kurz an das letzte Musikvideo von The Black Keys zur Single "Fever", jener Lo-Fi-Clip, in dem Dan Auerbach einen manischen Tele-Priester spielte. Und löschen mal kurz alles, was uns dazu noch im Kopf ist, denn mit ihrem neuen Musikvideo zum Song "Weight Of Love" gibt es eine Wendung um 180 Grad!

An die Stelle besessener Propheten tritt nämlich darin eine Gruppe wunderschöner Frauen, die sich an Stränden und in Maisfeldern sinnlichen Leibesübungen hingeben, angeführt von Supermodel Lara Stone. Im Verlauf des Videos kippt die verführerische Stimmung jedoch, als sich die Frauen vor ihren Fernsehern den Predigten von wem hingeben? Richtig: Dan Auerbach aus dem Clip "Fever"! Damit schließt sich auf geschickte Weise der Kreis, und das nicht von ungefähr, denn beide Videos entstanden unter der Regie von Theo Wenner

Seht euch das erneut sehr gelungene Musikvideo zu "Weight Of Love" unten an. Der Song stammt vom aktuellen Album "Turn Blue", mit dem die Band aus Akron, Ohio im Februar 2015 live nach Deutschland kommt:

19.02.2015 München, Zenith TICKETS
20.02.2015 Berlin, Max-Schmeling-Halle TICKETS
25.02.2015 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle TICKETS