09.09.2014

Buzzcocks-Cover "Ever Fallen In Love (With Someone You Shouldn't've)" für BBC Radio 1

News-Titelbild - Buzzcocks-Cover "Ever Fallen In Love (With Someone You Shouldn't've)" für BBC Radio 1

Paolo Nutini war gestern in der Live Lounge von BBC Radio 1 zu Gast und hatte ein ganz besonderes Cover mitgebracht: "Ever Fallen In Love (With Someone You Shouldn't've)" von den britischen Punkrock-Legenden Buzzcocks.

Hört euch die absolut gelungene Interpretation des Schotten unten an, der das Original klanglich behutsam in die jetzige Zeit übersetzt. Der Original-Song erschien übrigens 1978 – zu einem Zeitpunkt also, als Paolo Nutini noch fröhlich im Himmel herumturnte, und das für eine ganze Weile, denn sein Geburtsjahr ist 1987.  

Im Herbst ist Paolo Nutini mit seinem aktuellen Album "Caustic Love" für zwei Konzerte in Deutschland:

14.11.2014 Offenbach, Stadthalle
18.11.2014 Berlin, Columbiahalle